Gala

GALA


Dutzende Promis auf ihrer Party

Eine Jubiläumsgala in der Wiener Stadthalle, ein exklusives Sommerfest auf dem Grazer Schloßberg – oder eine urige Weihnachtsfeier in den Tiroler Bergen. Die Comedy Hirten haben abseits der Tour in den letzten Jahren auf unzähligen Firmen-Events gespielt, die größten Konzerne Österreichs greifen auf die Ö3-Comedians immer wieder gerne zurück. . .

. . . weil die Hirten auf den Kunden bis ins kleinste Detail eingehen, für das Unternehmen ein eigenes Gala-Programm schreiben können.

. . . weil die Hirten für ihre Veranstaltung sogar ein eigenes Drehbuch mit Dramaturgie liefern können.

. . . weil die Hirten alle Wünsche erfüllen. Wählen Sie aus einem Pool von knapp 70 Parodien. Wer soll zu ihrem Anlass gratulieren? Wer soll ihrem Fest einen besonderen Touch verleihen? Zweier-, Dreier- oder Vierer-Kombinationen sind möglich, natürlich können die Hirten auch einzeln gebucht werden. Spielzeit von 20 Minuten bis zwei Stunden. Mit den Hirten sprengt die Promidichte bei ihrem Event alle Dimensionen, ein Jubeltag für Paparazzi. . .

. . . weil die Hirten mit einer einzigartigen Moderation den trockensten Vortrag zum Spektakel machen. Rolf Lehmann moderiert, die Comedy-Stimmen von Bundeskanzler Faymann über Prohaska bis Conchita Wurst fungieren als witzige Assistenten.

. . . weil die Hirten mit ihrem Producer Paul Roch auch ihr persönliches Video fabrizieren können. Zum Beispiel ein Einladungsvideo, als Teaser für ihre Veranstaltung mit vielen Parodien und Gags zum Verschicken. Arnold Schwarzenegger, DJ Ötzi, Marco Arnautovic gratulieren zum Geburtstag, Angela Merkl und Papst Franziskus stellen ihre Firma vor, Niki Lauda analysiert ihr Produkt oder ihr Event in zwei Minuten – die Comedy Hirten erfüllen alle Wünsche.
Booking
Share by: